2017 / 11

2017 / 11 · 24. November 2017
Einmal eine Ausstellung mit den eigenen Bildern haben! Dieser Traum meldete sich in Sybille immer wieder, wenn sie sich ihre stetig wachsende Fotogalerie anschaute. Sie fotografiert leidenschaftlich gerne. Ebenso liebt sie es zu reisen. Am besten beides zusammen. Nun entstand aus ihren Fotos und den Bildern zweier anderer Fotografinnen die Ausstellung "Dreimal Kuba", die noch bis Mitte Dezember 2017 in der Evangelischen Familien-Bildungsstätte in Gießen zu sehen ist.
2017 / 11 · 24. November 2017
Liebe träumende Frauen, herzlich willkommen zu meinem Blog "Lebensträumerin", dem Mut-Mach-Blog für alle, die ihre Träume leben wollen! Lass uns Träume mit Köpfen machen. Es geht um viele Träume in vielen Köpfen und den dazugehörenden Herzen. Und es geht um ganz viel Mut, den wir uns gegenseitig machen können. Was ich damit meine, warum ich das mache und was das mit dir zu tun hat, erzähle ich dir hier in meinem allerersten Beitrag.